Home
Wir über uns
Fotos
Musik
Downloads
Impressum
Kontakt
 



04. Mai 2005
21.00 UhrConsortium        Hamburg Harburg
13. Mai 2005     
21:00 Uhr  
Lim's Restaurant
        Buchholz i.d. Nordheide


06. März 2005 1 Gig und 1 Foto
Hallo French Fries-Freunde (F³ :-D)!
Gestern hatten wir unseren ersten Auftritt im neuen Jahr mit unserer neuen Sängerin und neuem Material! Klasse war's! Danke an den Music Club Live (Jan, Birgit, Kerstin und in Abwesenheit: Axel, wir kommen gerne wieder!) und Danke an alle, die da waren und mitgefeiert haben!
Oben findet Ihr das Datum für unseren nächsten Gig und bei den Fotos einen Beleg für den gestrigen Auftritt.
Bis bald!

26. Februar 2005 Neue Termine!
Ein weiteres Gast- ...ach was sag' ich, ein weiteres Heimspiel liegt vor uns im Consortium in Harburg, da wo die größten Tänzer zu finden sind!
Kommt und tanzt mit!
Außerdem spielen wir in Bälde wieder im Lim's in Buchholz, der Termin steht aber noch nicht ganz fest. Hier in Kürze mehr!

04. Februar 2005 Was sonst noch passiert ist ...
Stefan und ich (Jan) sitzen gerade bei Stefan und arbeiten an dieser, unserer neuen Homepage und haben soeben beschlossen, Euch mal ein Update zu geben, was inzwischen alles passiert ist. Also nehmt Euch ein Bierchen, ein paar Chips und 3 Stunden Zeit :

Also im Ernst, wir haben Sylvester als Quartet erfolgreich hinter uns gebracht und einen wunderbaren Partygig absolviert. Nun ist 2005 und oh Wunder, wir sind ein Quintett. Leyla, eine Sängerin, mit der bereits vor längerem einmal geprobt haben,
ist zu uns gestoßen und hat uns um ihre Stimme bereichert.

Der erste Gig als Quintett ist bereits abgemacht, siehe oben.

Alles weitere folgt in diesem Diary. So, wenn auch das Bier noch nicht alle ist und die Chips noch halbvoll, machen wir jetzt erstmal Schluß.

Bis die Tage.

18. November 2004
Morgenabend geht's los in einer für uns neuen Location, dem Lim's in Buchholz. Ab 21:00 uhr legen wir los und freuen uns auf viele tanzwillige Gäste.

21. Oktober 2004
Hier melden wir uns nun nach langen Monaten der Sommerpause und einigen Veränderungen zurück. French-Fries ist jetzt ein Quartet, nachdem unser Gitarrist Jörg die Band verlassen hat. Wir haben die letzten 2 Monate dazu benutzt, unser Repertoire auf unsere aktuelle Besetzung auszurichten und es um einige neue Stücke zu erweitern. Am 30. Oktober möchten wir uns Euch im Consortium in Harburg präsentieren und sind selbst schon ganz gespannt...

02. Juli 2004
Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen präsentieren wir Euch unsere neuen Stücke auf dem Stadtteilfest Dulsberg. Um 17:00 Uhr starten wir auf der Bühne Ecke Dithmarscher- und Lauenburgerstraße zu unserem Sommerprogramm durch.

11. Mai 2004
Um unser Repertoire weiter zu vergrößern, werden wir gemeinsam 4 Tage Urlaub in Dänemark machen. Am Samstag, den 22. Mai 2004 möchten wir Euch dann im Funambules in Lübeck unsere neuen Songs präsentieren.

31. März 2004
Am kommenden Samstag, den 03 . April 2004 spielen wir ein Heimspiel im Süden Hamburgs, siehe oben. Wir präsentieren Euch diesmal in Xtralänge unserer R&B Spezialitäten, samt neuer Leckerbissen aus unserer Musikalienküche.

10. Februar 2004
Soeben erreicht uns die Zusage zum "Tanz in den Mai" im Music Live Club in Hamburg. Der Music Club Live ist ein neue Lokalität im Herz von Hamburg und wir möchten Euch gern einladen, mit uns in den Mai zu tanzen. Weitere Details findet ihr beim Music Club Live selbst

04. Januar 2004
Wir von French Fries wünschen allen Besuchern unserer Seite ein gesundes und frohes neues Jahr 2004. Wir freuen uns sehr darauf, viele von Euch auf unseren nächsten Auftritten wiederzusehen. Bis dahin viele Grüße.

21. Oktober 2003 French Fries in der Wunderbar
Ganz spontan hat es nun einmal geklappt mit Lüneburg und der Wunderbar. Am Freitag, den 07. November ab 21:00 Uhr spielen wir dort für Euch ein Konzert im Herzen der Stadt.

15. Oktober 2003 French Fries mit neuem Trommler
Wir freuen uns sehr, daß unser Aushilfstrommler, der uns im Sommer sehr aus der Patsche geholfen hat, sich entschieden hat, unser neuer Mann am Schlagzeug zu werden. Nun arbeiten und feilen wir zusammen an neuen Stücken, die wir Euch im November im Funambules in Lübeck vorstellen werden. Also schon mal den 22. November in Lübeck merken, weitere Infos folgen demnächst.

09. August 2003 French Fries wieder openAir
Nun ist es perfekt. Am kommenden Freitag, den 15. August 2003 um 16:00 Uhr spielen French-Fries für Euch OpenAir auf dem Außenmühlenfest in Harburg. Der Auftritt findet auf der festinstallierten Bühne vom Ausgangspunkt rechts statt. Get Your French Fries on Friday Afternoon.

13. Juli 2003 Marktfest Glinde
Ein weiterer OpenAir-Auftritt steht bevor. Nachdem wir im letzten Jahr schon in Glinde einen sehr sommerlichen Tag musikalisch begleiten durften, spielen wir nun am 05. September 2003 ab 18:00 Uhr Neues und Bekanntes aus dem Fundus des modern Rhythm and Blues.

5. Juli 2003 Consortium
Das Consortium lädt erneut zu einem Abend mit French-Fries ein. Am 31. August ab 21:00 Uhr werden wir erneut unser Programm samt neuem Materials für Euch bereithalten. Wie ihr zum Consortium kommt? Schaut einfach hier nach.

08. Juni 2003 Stadtfest Ahrensburg
Am Sonntagabend beginnt die OpenAir Jahreszeit, denn ab 19:00 Uhr werden wir mit einem Auftritt die Saison auf dem Stadtfest Ahrensburg beginnen. Auf der Bühne Hamburger Strasse werden für eineinhalb Stunden das Partyprogramm mit heißen Summer-Fries anbieten.

22. April 2003 Autritt im PONS abgesagt
Leider hat das PONS aus übergeordneten Gründen vorerst ihr Live-Musikprogramm einstellen müssen, womit unser Auftritt am kommenden Sonntag ersatzlos ausfällt. Am 30. April 2003 werden wir aber wie angekündigt ab 21:00 Uhr in der Marktlöcke mit Euch in den Mai tanzen.

18. April 2003
Nun haben wir endlich auch einige Bilder der letzten Auftritte in der gleichnamigen Rubrik für Euch bereitgestellt. Hier geht's zu den Bildern. 
 
16. April 2003
Die Stadt hat es uns wahrlich angetan und deshalb freuen wir uns ganz besonders darauf, erneut in Lüneburg zu spielen. Diesmal im PONS am Stintmarkt. Unsere köstlichen neuen Kreationen werden wir dort am Sonntag, 27. April 2003 punkt 20:00 Uhr mit Euch teilen.  

14. April 2003
Am 05. April konnten wir erneut die Dorfschänke rocken und als Resultat wurden wir gleich für einen weiteren Auftritt in der neuen Location des Wirts, der Marktlöcke verpflichtet. Diese Kneipe befindet sich sehr zentral in der Karolinenstraße 14-15, gegenüber der Messehallen. Wir tanzen dort mit Euch am 30. April in den Mai. Start ab 21:00 Uhr.  

11. März 2003
Ein weiterer Gig wartet auf Uns im Riff Live in Volksdorf. Letztes Jahr konnten wir dort schon einen netten Abend mit vielen von Euch verbringen. Am 10. Mai 2003 ab 21:00 Uhr sind wir mit erweitertem Programm wieder dort und hoffen , viele bekannte Gesichter widerzusehen. Das Riff ist übrigens hier zu finden.  

01. März 2003
Die nächste Portion French Fries gibt es für alle Liebhaber in der Dorfschänke am Samstag, den 05. April 2003 ab 21:00 Uhr in Hamburg Alsterdorf, dem Laden mit der echten Wohnzimmeratmosphäre. Also schaut vorbei und setzt Euch zu Uns und genießt die besten HotDogs und Unsere Musik. Dorfschänke, noch nie gehört ? Hier findet hier alles.  

24. Februar 2003
Die Dorfschänke lädt erneut ein. Alle, die Unsere Weihnachtsfeier in der Dorfschänke verpaßt haben bekommen Anfang Mai eine weitere Möglichkeit, French Fries zu kosten. Unter Goodtimes findet ihr weiter unten auf der Seite einige Bilder unserer Weihnachtsfeier vom Dezember 2002.

 
Top